Montag, 18. Februar 2013

Vorher- Nachher

Vorher- Nachher 

Oder, wie bringe ich Ordnung

in ein Chaos.

 

VORHER

 

 

Sonntag Abend vor dem Fernseher,

lässt es sich gut sortieren :)

 

 





 

 

NACHHER

 

 

Die Idee, die Bänder auf Wäscheklammern

zu wickeln, habe ich mal auf irgendeinem Blog gesehen.

Klappt echt gut,

 keine lästigen Nadeln zum feststecken mehr.

 






Ich brauche jetzt neue Holzwäscheklammern!

Was kann ich als nächstes sortieren?

 

Ich wünsche einen schönen Wochenstart.

Eure Swantje

4 Kommentare:

  1. Wie wärs mit meinem Chaos? Da hättest du Übungsmöglichkeit bis zum geht nicht mehr :)
    Die Idee mit den Wäscheklammern ist so gut wie bei mir eingezogen.... Das ist echt genial!

    Schön gemacht! Und so macht arbeiten echt mehr Spass!!
    Gratuliere herzlichst
    yase


    AntwortenLöschen
  2. Was du als nächstes sortieren kannst?
    Meine Bänder! :-)

    Sieht gleich viel netter aus! Und die Idee mit den Wäscheklammern find ich super!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Angebot, ihr beiden.
    Hab selbst noch genug zum sortieren :)
    Liebe Grüße Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Swantja,

    so ein Chaos habe ich auch,tolle Idee.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen