Montag, 11. Februar 2013

Sonntag- Abend #Tatort # nein nähen

Wenn am Sonntagabend ein sooo schlechter

 "Tatort"

läuft,

 kannn man auch nähen.

 

Oder?

 

Ich dachte ich nähe mal etwas, 

was ich dann evtl  zum Bloggeburtstag verlosen könnte.

Aber wie es immer so ist, 

ich überlege noch, 

ob ich mich trennen kann.

 

Aber ich werde!!!

Für mich werde ich

etwas in knallig nähen,

passt besser!

 

Ich wünsche allen eine super schöne Woche!

Swantje

PS: Als nächstes ist der Shopper für meine Patentante dran.
Ach ja und RUMS nicht zu vergessen, blöd morgen Abend ist Elternabend.

1 Kommentar:

  1. Die ist wundertoll!!
    Schade Trage ich kein schwarz..... Manchmal holts einem dann ein :(
    Janu, ich werd mich für die glückliche Gewinnerin freuen!
    Schön gemacht
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen