Donnerstag, 7. Februar 2013

Schwänchen's RUMS No. 2


( RUMS 6 )

Dies ist also mein RUMS No.2


 

Ich habe mir eine neue Handtasche zum 

Weggehen genäht.

+

Kosmetiktasche

+

kleines Täschchen

+

Portemonaie

 

mal etwas in schwarz.

 

 Nur für mich!!!

Seht mal selbst:

 

  

 Die Paillettenapplikationen hatte ich noch, von irgentwelchen Schuhen.

 











 

Das ist doch mal eine 

schlichte Tasche

ODER?

Ich wünsche allen eine schöne Restwoche

 Noch mehr schöne Sachen gibt es

HIER

Eure Swantje



Kommentare:

  1. Ui, edel! Das ganze Set ist superschön, und genau richtig "schlicht" ;o)

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Wow ... na das sieht aber mal edel aus. Ein wunderschönes Set. Würd ich sofort nehmen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Zu bei Dir hat es aber auch ganz schön gerumst :). So viele schöne Savhen auf einmal. Sieht schön schlicht und elegant aus. Das bringt mich auf die Idee auch noch einen Geldbeutel passend zu Polly zu nähen.

    Vielen Dank für Deinen Kommi :).

    LG
    Decofine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist alles total schick geworden! Gefällt mir super! Schlicht aber edel! Das kann auch ruhig zu einem richtig schicken Kleid dazu!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen