Montag, 25. Februar 2013

Wieder Hasen. . . .



Hallo ihr Lieben,


Ich habe mich am Wochenende  mit einer

neuen Idee für ein Geldbeutel -Schlüsselanhängergemisch befasst.

Es hat nicht so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe.


Und da ich beim sägen die besten Ideen habe, war ich gestern Abend,

 dann nochmals im Keller an der Säge.

 

Hier ein paar Bilder:

 




















Am Samstag war ich mit meiner kleinen 

Schwester und meiner Nichte mal bummeln,

 in der Holtenauer um genau zu sein

 ( die Hiesigen wissen wo das ist)

 

Wir waren in einem so süßen Laden,

mit Stoffen und Knöpfen und Webbändern

und noch ganz viel mehr.

Ich konnte nicht gehen, ohne etwas von dem Band zu kaufen.








 

 

Eine schöne Woche wünsche ich allen!

 

Eure Swantje

 










5 Kommentare:

  1. Deine Hase sind ja süss! Mir gefallen die Farben ausnehmend gut...
    Und Bänder hat man nie genug :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hej Swantje,
    die Hasen sind ja wieder allerliebst!
    Das Webband gefällt mir auch sehr gut!
    Den Laden kennich noch gar nicht, werde mir die Adresse mal abschreiben! Für meinen nächsten Kiel Besuch!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Die Hasen sind ja zauberhaft. Wunderschön! Und am Eulenwebband wäre ich auch nicht vorbeigekommen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Swantje, ich war letzte Woche auch dort bummeln. Welcher Laden war es denn?? Da muss ich auch noch mal gucken. Deine Hasen sind zauberhaft und sehr gut gelungen. Glückwunsch der Hasenmama♥
    Noch eine kreative Woche wünscht dir Puschi♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Hasen sind echt toll und vor allem gar nicht kitschig, wie oft gekaufte Osterdeko!


    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen