Donnerstag, 13. Juni 2013

RUMS NO.24

Donnerstag- RUMS Tag

Heute möchte ich euch wieder etwas nicht genähtes zeigen.

Nur für mich habe ich vor ein paar Wochen,

 

 meine Möbel vor der Haustür gestrichen.

 

Ich denke das ist auch RUMS.

Schaut mal:

So ging es los:











So sieht es jetzt aus:
















Das ist mein RUMS 24.


Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

Eure Swantje

Kommentare:

  1. Hej Swantje,
    du bist wirklich fleissig!
    Dein RUMS 24 gefällt mir besonders gut!
    Einen schönen Tag, auch wenn es regnet,wünsche ich dir!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Moin moin liebe Swantje, deine Schränke sind schön shabby geworden. Ich muss auch noch an den Farbeimer, aber heute habe ich erst mal Wäscheberge zu beackern;-)) Deinen himmelblauen Topfgarten finde ich sehr gelungen. Mal sehen ob ich auf dem nächsten Flohmarkt auch einen ergattern kann. Hab einen schönen Tag, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  3. Stark!!!
    Ist diese Holzoptik Klebefolie?!
    Sieht toll aus!

    LG Tinsche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tinsche,
      Nein, das ist Tapete.
      Hab ich mit Teppichklebeband drauf geklebt.
      LG Swantje

      Löschen
  4. Hallo Svantje,
    also auf jeden Fall ist das RUMS! In weiß erstrahlen sie ganz toll und die Idee mit dem Gummistiefel ist ja super. Streiche gerade einen Stuhl zum 3. Mal und immer noch schlägt das Braun durch. Jetzt habe ich bald keine Lust mehr.
    Schöne Grüße von Elke beim Kochen

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja echt super aus. Und so toll dekoriert. Gefällt mir total gut. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen