Dienstag, 25. Juni 2013

Sie blühen...


Ich hab mich schon lange darauf gefreut:


Jetzt blühen sie!

















Was sagt ihr zu diesem Blütenkranz?


Leider nicht sehr haltbar!











Meine Rose ist doch nicht tot!







Auch ein Grashalm kann schön sein!








Ich freue mich übrigens schon sehr auf unser Campingabenteuer,

mit unserem neuen Zelt.




So...

ich wünsche euch einen schönen Tag.


Eure Swantje

Kommentare:

  1. Die Glockenblumen sind wunderschön..... Hast du selber ausgesät?
    Und euer Zelt sieht mehr aus wie eine Villa!! Geniesst es, campen macht solchen Spass!!

    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Schwänchen, deine Glockenblumen sehen sehr schön aus, ich habe auch einige im Garten und liebe die zarten Schönheiten sehr♥ Das Zelt sieht gemütlich aus, das wird bestimmt ein schöner Urlaub, ich wünsche dir Sonnenschein und gute Laune:-) Der Kranz aus Bauernjasmin sieht wunderhübsch aus, auch wenn er nicht lange hält. Hab einen schönen Abend, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen