Samstag, 1. Juni 2013

Sternstunden

 Einen schönen Guten Morgen.



Kennt ihr das auch?

 

Wenn man ein Stück Stoff hat,

und im Kopf sind die Teile schon fertig.

 

 

Es kann dan einfach nicht warten.

 

 

So ging es mir mit dem Sternen-Wachstuch,

 von dem ich nur ein ganz kleines Stück hatte

 

Es wurden dann daraus das Frust Portemonnaie

uns gestern Abend eine Gute-Laune Tasche.


( wieder eine Dame)

Schaut mal:






























Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.


Da es sicher ein trockenes Wochenende wird, 

ist bei mir Gartenarbeit angesagt.


Eure Swantje



Von dieser  Dame würde ich mich trennen,
 wenn jemand Interesse hat,
einfach ein mail: sasa-bag@gmx.de
Ich habe sie noch nicht getragen




Kommentare:

  1. Mir geht es ganz ähnlich! Wenn ich den Stoff sehe, weiss ich auch, wie das fertige Teil aussehen wird! Deshalb kaufe ich nur Stoff, mit dem entsprechenden Klick. Sonst wird da ewig nichts draus....
    gute-Laune-Tasche, wie passend!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist deine gute-Laune Tasche und zusammen mit dem Portemonnaie kann jetzt aber wirklich nichts mehr schief gehen! Gefällt mir sehr!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Deine Taschen sind richtig schön und mir geht es da genau wie dir, ich bin im Kopf auch immer schon fertig *lach*.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Deine Dame sieht sehr gut aus! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und weiterhin viele neue Ideen. Lg Renate

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank für deine lieben Kommentare!
    Meine Wasserpflanze schwimmt im Waschbottich meiner Oma. Wie praktisch, er stand noch auf dem Dachboden.
    Du machst wunderschöne Taschen, ich jongliere mit Wörtern. Hauptsache ist doch, dass jede von uns Spass an ihren Posts hat. Wenn es anderen auch noch Freude macht, haben alle was davon ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen