Montag, 24. Juni 2013

Besuch bei den Schmetterlingen



Es war ein schöner Sonntagausflug.

 

 

Viele, viele Jahre ist er her,

 

 mein letzter Besuch im Botanischen Garten.



Der Grund des Besuches waren eigentlich

die Schmetterlinge.

Frei fliegend, soooooooo schön.


Seht selbst:

Jetzt folgt eine Bilderflut!

Dies ist bestimmt mein längster Post.











































 Jetzt geht es in die Gewächshäuser















Jetzt besuchen wir die Schmetterlinge.

In dem Raum waren bestimmt 45 Grad.

Es ist super schön, wenn die kleinen und großen Schmetterlinge

 so um einen  herum fliegen.










































Das nächste Gewächshaus war ja was

 für einen Sukkulentenfan wie mich!

























So, jetzt muss ich aber zum Schluß kommen.



 

Jetzt geht es in meinen Botanischengarten,

zum Rasenmähen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.


Eure Swantje




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen