Samstag, 8. Juni 2013

Rundgang



Ich habe heute Morgen mit dem 
Fotoapparat einen Rundgang durch den Garten gemacht.

Es ist so herrlich wenn die Sonne scheint.

Seht selbst:


Mein Rundgang beginnt an der Haustür































 Ich liebe den Blauregen!






























 Die Badesaison ist eröffnet








Das Gitter über dem Teich ist wegen der Kleinen.











Das war er, der Rundgang am Morgen durch 
unseren Garten.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.

Eure Swantje

Kommentare:

  1. Hallo Swantje,

    auch bei Dir, schon wieder so ein herrlicher Garten. Und der Blauregen erst, toll.
    Ich mag ja alles was weiß, blau, oder Richtung blau blüht, ebenso auch alles was in Richtung lila/rosa blüht.
    Aber deine kleine rotgepunktete Sammlung auf dem Stuhl sieht hübsch aus.
    Liebe Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Garten, den ich gerne mal real besichtigen würde. Den Blauregen liebe ich auch sehr und Deiner ist ja voller Blüten. Wir haben auch zwei im Garten, an unsere Scheune gepflanzt, die sind aber erst 4 Jahre alt und blühen noch nicht so überreich. Aber jedes Jahr etwas mehr und ich freue mich über jede Blüte. Das kleine Gartentörchen und das dahinter finde ich auch so süß und romantisch und es macht neugierig auf das was dahinter ist. Dein Garten sieht auch recht groß aus, da hat man so viele tolle Möglichkeiten. Unserer ist leider viel zu klein und so einiges an Wunschpflanzen muß ein Wunsch bleiben, da kein Platz mehr. Aber ich will nicht unzufrieden sein, besser ein kleiner Garten als gar keiner.

    Ein schönes Gartenwochenende wünscht,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich schliess mich, wundertoller Garten! Und Blauregen!! Wenn ich einen Platz - und ein Gerüst hätte- hätt ich auch einen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist euer Garten. Ich bin vor kurzem auch auf den Blauregen gekommen. Als mir meine Kletterrose eingegangen ist, habe ich stattdessen einen Blauregen an den Rosenbogen gepflanzt, durch den man gehen muss, um in den Garten zu kommen. Aber ich werde noch jede Menge Geduld aufbringen müssen bis er so schön und groß ist wie Deiner. Da er erst den zweiten Sommer am wachsen ist, treibt er erstmal nur Blätter und Ranken raus. Auf die Blüten werde ich wohl noch etwas warten müssen. Ich freue mich schon drauf.
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht Dir Inken

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein paradiesischer Garten - soo gross und so liebevoll ist alles arrangiert und dekoriert! Wir haben seit drei Jahren einen Blauregen und in diesem Jahr hatte er zum ersten mal Blüten. Ich liebe ihn auch sosehr! Leider ist unser Garten klein und ich kann nicht alles setzen was ich gerne hätte. Aber man kann nicht alles haben, gell! Besser als keinen!
    Jetzt wünsche ich dir ein schönes sonniges Weekend und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Swantje, danke, das du mich mitgenommen hast in deinen Garten♥ Besonders der BLauregen ist eine Pracht. Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Swantje,

    das war ein sehr schöner Rundgang durch einen wunderschönen Garten. Der ist richtig zum Wohlfühlen und dein Eingangsbereich ist sehr schön und die rot gepunkteten Sachen gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Swantje,

    danke für die wunderschönen Gartenbilder es ist jetzt schon eine Freude die Natur wieder in voller Blüte zu sehen.

    Sonnige Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  9. Hej Swantje,
    euer Blauregen ist ja toll, wow!
    Meiner ist noch längst nicht soweit! Er hat zwar Blüten, aber das dauert wohl noch etwas!
    Und die Schwedenflagge ist auch bei uns Pflicht ;-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen