Mittwoch, 19. Juni 2013

Zwei Tage noch ...



dann sind Ferien.


Juchu!!!!


Ich finde die letzten Wochen vor den Ferien sind immer

so anstregend.

 

Sooooooooo viele Termine in der Schule und im Kindergarten.


Man kommt zu nichts anderem mehr.


Aber es wird besser, nur noch zwei Tage.


Heute zeige ich euch mal ein paar Semps Bilder.

Semps= Sempervivum







































Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Eure Swantje

Kommentare:

  1. Liebe Swantje, habt ihr bereits Sommerferien??? Bei uns beginnen die grossen Ferien erst in drei Wochen. So eine grosse Differenz hatte ich nicht erwartet. Staun! Deine Sempervivum sind wunderschön. Die Blüten faszinieren mich immer ganz besonders. Hab`einen wundervollen Abend. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Swantje! Ich wünsche euch wunderschöne, erholsame, friedliche und seeenbaumlige Ferientage...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Swantje,

    deine Sempervivum,wir nennen sie Hauswurz sind so schön.

    Mein Sohn heiratet im August und da wünschst sich meine Schwiegertochter wünschst sich Hauswurz im Brautstrauß und auch in der Tischdeko sowie im Blumenschmuck für das Brautauto....bin gespannt wie das dann aussieht....

    Liebe Grüße und schöne erholsame Ferien
    Herta

    AntwortenLöschen