Freitag, 8. März 2013

Gewinner der Hasenverlosung



Die Gewinner der Hasenverlosung stehen fest!


Ich mußte es diesmal alleine machen.

Keiner meiner Jungs war hier!


Gewonnen hat:







Bitte  meldet euch bei mir per mail,

zwecks Anschrift und Farbe der Hasen+ Ei.

sasa-bag@gmx.de


Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare,

ich freue mich sehr darüber.

Es wird bestimmt  eine 2. Hasenverlosung geben.

 

Falls jemand gerne mit mir tauschen möchte?

IMMER !!! ( Mail)

 

Einen schönen Start ins Wochenende.

Eure Swantje



5 Kommentare:

  1. Guten Abend liebe Swantja, jubel, jubel ich hab' gewonnen!!! Vielen lieben Dank! Ich freu' mich schon auf die Hasen.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes und sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo aus dem dunklen und kalten Norden : Ich freue mich dass bald deine Häschen bei mir sein werden und Grüsse meine Mitgewinnerin auch herzlich.
    Liebe Swantje, meine Daten sende ich dir morgen, damit die "Lümmel" auch zu mir finden könne. Viele Grüsse und dir ein hoffentlich nicht so kaltes Wochenende, wie wir hier haben von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!!!!!!!
    Und dir liebe Swantja,danke für die tolle Verlosung!!!!!!!!!!!!
    Liebste Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere den Gewinnerinnen ganz Herzlich!!
    Swantje, mit was könnte ich schon mit dir tauschen? Du bist fantastisch.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Swantje, herzlichen Glückwunsch an deine Gewinnerinnen und dir danke ich für die schöne Verlosung!
    Du bist so vielseitig kreativ, da hätte ich ja keine Chance zu tauschen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen