Freitag, 15. März 2013

Jahresprojekt 2013


Wenn man auf´s Sofa gezwungen wird,

 (weil Fuß kaputt)


kann man ja mal ein Post zum

 

JAHRESPROJEKT

machen.


Ich habe letztes Jahr , im Herbst, 

2 Schränke geschenkt bekommen.


Ich möchte diese gerne wieder herrichten.

 

Es wird viel Arbeit.

 

Nun warte ich ja auf schönes, wärmeres Wetter,

damit ich loslegen kann.


Hier könnt ihr schon mal ein paar Bilder sehen.

( sind vom letzten Jahr )























Da wartet viel Arbeit!!

 

Ich glaube aber, wenn die beiden erst mal fertig sind,

werden sie WUNDERSCHÖN sein!!!


Ich hoffe ja mein Mann hilft mir ein bisschen.


Euch einen schönen Start in Wochenende!

Eure Swantje


1 Kommentar:

  1. Liebe Swantje!
    Ganz herzlichen Dank für deine lieben Kommentare bei mir? Ich freu mich wirklich jedesmal über dich! Und doch, ich wollte unbedingt erwähnen, wo ich die Idee gefunden habe. Schon weil du sowas von liebenswürdig weitergeholfen hast!!
    Deine Schränke sehen nach Bijou aus!! Ich warte gespannt, wie und wann du dazu kommst, und uns deine Bilder postest.
    Dir und deinem Fuss wünsche ich von Herzen gute Besserung! Hoffentlich hast du ein bisschen Hilfe von deiner Mannschaft
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen