Donnerstag, 6. Juni 2013

RUMS NO.23


RUMS 23


Heute möchte ich euch meine neue Dame zeigen,

 die ich zu meinem Portemonnaie von letzter Woche genäht habe.


Schaut mal:























 Jetzt werde ich  noch bei den anderen vorbei schauen.

Dann schnell zur Arbeit :)

 

Ich wünsche einen schönen sonnigen Tag.

Das Wetter ist echt schön hier im Norden.

Eure Swantje

6 Kommentare:

  1. Na da hast du einen wundervollen Begleiter für deinen Geldbeutel.... Bei uns scheint die Sonne auch schon seit 3 Tagen.... Wir geniessen sie in vollen Zügen.... Wünsche dir einen kurzweiligen Arbeitstag....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hab ich schon viele Damen gesehen, aber Deine gefällt mir auch seeehr gut!
    :-))

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Dame, so schlicht und so wow. Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist ja schick. Toll!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  5. Neee, also vor der Arbeit eine Blogrunde.... Das schaff ich nicht! Bin immer froh, wenn ich rechtzeitig auf dm Bahnhof bin ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Tasche ist genial!!! Würd ich die wo in einem Geschäft sehen könnt ich glaub ich schwer dran vorbeigehen! ;)

    Alles Liebe
    LaGusterina

    AntwortenLöschen